Euren Motorcode könnt ihr auf der Zahnriemenabdeckung oder im Kofferraum unter dem Teppich ablesen.
Hier die Liste was die einzelnen Motorcodes bedeuten:
ABD: 1,4l, 60PS
AEX: 1,4l, 60PS
ABU: 1,6l, 75PS
AEA: 1,6l, 75PS
AEE: 1,6l, 75PS
AAM: 1,8l, 75PS
ABS: 1,8l, 90PS
ADZ: 1,8l, 90PS
AFT: 1,6l, 101PS
AKS: 1,6l, 101 PS
2E: 2l, 115PS
ADY: 2l, 115PS
AGG: 2l, 115PS
AKR: 2l, 115PS
ABF: 2l, 150PS
AAA: 2,8l, 174PS
ABV: 2,9l, 190PS
ABD, AEX, ABU, AEA, AEE und AAM untereinander:
ABD, AEX, ABU, AEA, AEE und AAM zu ABS, ADZ, AFT, AKS:
ABD, AEX, ABU, AEA, AEE und AAM zu 2E, ADY, AGG und AKR:
ABD, AEX, ABU, AEA, AEE und AAM zu ABF:
ABD, AEX, ABU, AEA, AEE und AAM zu AAA und ABV:
ABS und ADZ zu AFT und AKS:
ABS und ADZ zu 2E, ADY, AGG und AKR:
ABS und ADZ zu ABF:
ABS und ADZ zu AAA und ABV:
AFT und AKS zu 2E, ADY, AGG und AKR:
AFT und AKS zu ABF:
AFT und AKS zu AAA und ABV:
2E, ADY, AGG und AKR zu ABF:
2E, ADY, AGG und AKR zu AAA und ABV:
ABF zu AAA und ABV:
Hier die Liste was die einzelnen Motorcodes bedeuten:
ABD: 1,4l, 60PS
AEX: 1,4l, 60PS
ABU: 1,6l, 75PS
AEA: 1,6l, 75PS
AEE: 1,6l, 75PS
AAM: 1,8l, 75PS
ABS: 1,8l, 90PS
ADZ: 1,8l, 90PS
AFT: 1,6l, 101PS
AKS: 1,6l, 101 PS
2E: 2l, 115PS
ADY: 2l, 115PS
AGG: 2l, 115PS
AKR: 2l, 115PS
ABF: 2l, 150PS
AAA: 2,8l, 174PS
ABV: 2,9l, 190PS
ABD, AEX, ABU, AEA, AEE und AAM untereinander:
- Motor mit Anbauteilen und Kabelbaum
- Motorsteuergerät
- Getriebe
- ABS komplett falls es beim Schlachtfahrzeug verbaut und noch nicht vorhanden war
ABD, AEX, ABU, AEA, AEE und AAM zu ABS, ADZ, AFT, AKS:
- Motor mit Anbauteilen und Kabelbaum
- Motorsteuergerät
- Getriebe
- Auspuffanlage
- Stabilisator an der Vorderachse
- ABS komplett falls es beim Schlachtfahrzeug verbaut und noch nicht vorhanden war
ABD, AEX, ABU, AEA, AEE und AAM zu 2E, ADY, AGG und AKR:
- Motor mit Anbauteilen und Kabelbaum
- Motorsteuergerät
- Getriebe
- Auspuffanlage
- Plusachse mit Stabi vorn und hinten und Bremsanlage
- ABS falls es beim Schlachtfahrzeug verbaut und noch nicht vorhanden war
ABD, AEX, ABU, AEA, AEE und AAM zu ABF:
- Motor mit Anbauteilen und Kabelbaum
- Motorsteuergerät
- Getriebe
- Auspuffanlage
- Plusachse mit Stabi vorn und hinten und Bremsanlage
- Fahrwerk komplett
- ABS komplett falls es beim Schlachtfahrzeug verbaut und noch nicht vorhanden war.
- Geberzylinderaufnahme für hydraulische Kupplung an der Pedalerie
- Geber und Nehmerzylinder
- Spritzwand muss modifiziert werden
- Schaltkulisse mit Seilzugschaltung
ABD, AEX, ABU, AEA, AEE und AAM zu AAA und ABV:
- Motor mit Anbauteilen und Kabelbaum
- Lichterkabelbaum mit Zusatzwasserpumpen Anschluss
- Motorsteuergerät
- Getriebe
- Auspuffanlage mit zusätzlicher MSD Halterung
- Plus Achsen mit Stabi vorn und hinten und Bremsanlage
- Geberzylinderaufnahme für hydraulische Kupplung an der Pedalerie
- Geber und Nehmerzylinder
- Spritzwand muss modifiziert werden
- Schaltkulisse mit Seilzugschaltung
- Motorlager
- Benzinpumpe
- Tacho
- Fahrwerk komplett
- Schloßträger mit Doppellüfter und Kühler
- ABS komplett falls es beim Schlachtfahrzeug verbaut und noch nicht vorhanden war
ABS und ADZ zu AFT und AKS:
- Motor mit Anbauteilen und Kabelbaum
- Motorsteuergerät
- Getriebe
- Auspuffanlage
- Stabilisator an der Vorderachse
- ABS komplett falls es beim Schlachtfahrzeug verbaut und noch nicht vorhanden war
ABS und ADZ zu 2E, ADY, AGG und AKR:
- Motor mit Anbauteilen und Kabelbaum
- Motorsteuergerät
- Getriebe
- Auspuffanlage mit zusätzlicher MSD Halterung
- Plus Achsen mit Stabi vorn und hinten und Bremsanlage
- ABS komplett falls es beim Schlachtfahrzeug verbaut und noch nicht vorhanden war
ABS und ADZ zu ABF:
- Motor mit Anbauteilen und Kabelbaum
- Motorsteuergerät
- Getriebe
- Auspuffanlage
- Plus Achsen mit Stabi vorn und hinten und Bremsanlage
- Fahrwerk komplett
- ABS komplett falls es beim Schlachtfahrzeug verbaut und noch nicht vorhanden war
ABS und ADZ zu AAA und ABV:
- Motor mit Anbauteilen und Kabelbaum
- Lichterkabelbaum mit Zusatzwasserpumpen Anschluss
- Motorsteuergerät
- Getriebe
- Auspuffanlage mit zusätzlicher MSD Halterung
- Plus Achsen mit Stabi vorn und hinten und Bremsanlage
- Geberzylinderaufnahme für hydraulische Kupplung an der Pedalerie
- Geber und Nehmerzylinder
- Spritzwand muss modifiziert werden
- Schaltkulisse mit Seilzugschaltung
- Motorlager
- Benzinpumpe
- Tacho
- Fahrwerk komplett
- Schloßträger mit Doppellüfter und Kühler
- ABS komplett falls es beim Schlachtfahrzeug verbaut und noch nicht vorhanden war
AFT und AKS zu 2E, ADY, AGG und AKR:
- Motor mit Anbauteilen und Kabelbaum
- Motorsteuergerät
- Getriebe
- Plus Achsen mit Stabi vorn und hinten und Bremsanlage
- ABS komplett falls es beim Schlachtfahrzeug verbaut und noch nicht vorhanden war
AFT und AKS zu ABF:
- Motor mit Anbauteilen und Kabelbaum
- Motorsteuergerät
- Getriebe
- Auspuffanlage
- Plus Achsen mit Stabi vorn und hinten und Bremsanlage
- Fahrwerk komplett
- ABS komplett falls es beim Schlachtfahrzeug verbaut und noch nicht vorhanden war
AFT und AKS zu AAA und ABV:
- Motor mit Anbauteilen und Kabelbaum
- Lichterkabelbaum mit Zusatzwasserpumpen Anschluss
- Motorsteuergerät
- Getriebe
- Auspuffanlage mit zusätzlicher MSD Halterung
- Plus Achsen mit Stabi vorn und hinten und Bremsanlage
- Geberzylinderaufnahme für hydraulische Kupplung an der Pedalerie
- Geber und Nehmerzylinder
- Spritzwand muss modifiziert werden
- Schaltkulisse mit Seilzugschaltung
- Motorlager
- Benzinpumpe
- Tacho
- Fahrwerk komplett
- Schloßträger mit Doppellüfter und Kühler
- ABS komplett falls es beim Schlachtfahrzeug verbaut und noch nicht vorhanden war
2E, ADY, AGG und AKR zu ABF:
- Motor mit Anbauteilen und Kabelbaum
- Motorsteuergerät
- Getriebe
- Auspuffanlage
- Fahrwerk komplett
- ABS komplett falls es beim Schlachtfahrzeug verbaut und noch nicht vorhanden war
2E, ADY, AGG und AKR zu AAA und ABV:
- Motor mit Anbauteilen und Kabelbaum
- Lichterkabelbaum mit Zusatzwasserpumpen Anschluss
- Motorsteuergerät
- Getriebe
- Auspuffanlage mit zusätzlicher MSD Halterung
- Geberzylinderaufnahme für hydraulische Kupplung an der Pedalerie
- Geber und Nehmerzylinder
- Spritzwand muss modifiziert werden
- Schaltkulisse mit Seilzugschaltung
- Motorlager
- Benzinpumpe (Falls eine 3bar Oumpe bereits verbaut ist kann diese bleiben oder durch eine 4bar ersetzt werden)
- Tacho
- Fahrwerk komplett
- Schloßträger mit Doppellüfter und Kühler
- ABS komplett falls es beim Schlachtfahrzeug verbaut und noch nicht vorhanden war
ABF zu AAA und ABV:
- Motor mit Anbauteilen und Kabelbaum
- Lichterkabelbaum mit Zusatzwasserpumpen Anschluss
- Motorsteuergerät
- Getriebe
- Motorlager
- Tacho
- Schloßträger mit Doppellüfter und Kühler
- ABS komplett falls es beim Schlachtfahrzeug verbaut und noch nicht vorhanden war